Schlagernachmittag mit Michaela Zondler im Parkrestaurant im Kurhaus Bad Liebenzell

Am 1. Oktober 2017 lädt das Parkrestaurant im Kurhaus Bad Liebenzell  zu einem Schlager-Tanznachmittag ein. Die Schlagersängerin Michaela Zondler, die ehemalige Front-Frau der Schlagerband „Fernando Express“, ist von 15:00 bis 18:00 Uhr zu Gast und begeistert die Gäste zum Tanzen und Mitfeiern.

Die Schlagersängerin stammt aus einer musikalischen Familie – Das Singen und Tanzen wurde ihr somit mit in die Wiege gelegt. Ihre Musikkarriere begann sie im Teenageralter in einer Jazzdance-Gruppe und sammelte dadurch die ersten Erfahrungen auf der Bühne. In den nachfolgenden Jahren etablierte sie sich immer mehr zu einer Größe in der regionalen Musikszene. In den Jahren von 2010 bis 2014 war sie die neue Sängerin vom Fernando Express. Ende 2014 erschien ihre CD Single „Wir sind jung und frei“ als Solokünstlerin. Mit diesem Titel konnte sie sich in den TOP 40 der Charts platzieren. Im Sommer 2015 wurde die nächste CD Single „Samstag Nacht“ veröffentlicht. Dieser Titel konnte sich ebenfalls erfolgreich in verschiedenen Hitparaden durchsetzen. Das Musikvideo eines ihrer neuesten Titel „Wir leben auf dem selben Stern“ wurde sogar im Bad Liebenzeller Kurpark gedreht.

Die gebürtige Pforzheimerin bringt ihre verschiedensten Hits aus mehreren Jahrzehnten mit nach Bad Liebenzell. Auch der neuste Hit „Alles kann so bleiben“ ist selbstverständlich mit im Gepäck.

Weitere Infos über Michaela Zondler sind unter www.michaela-zondler.de erhältlich. Tischreservierungen im Parkrestaurant Bad Liebenzell können unter Tel. 07052 408508 vorgenommen werden. Der Eintritt ist frei.