Großer Gänseabend

Stimmungsvolle Lichter, gemütliche Atmosphäre, draußen vor dem Fenster die winterlich-kühle Dämmerung und ein herzhafter Duft aus dem Backofen – Was könnte uns neben der Nascherei besser in die Weihnachtszeit einstimmen, als der wohl beliebteste Braten zu den Festtagen – die Gans.

Der traditionelle Weihnachtsvogel vom Neubulacher Geflügelhof Nothacker ist am Freitag, 11. November 2022 Star des Abends im Kurhaus. Das Parkrestaurant verwöhnt seine Gäste zur Einstimmung in die besinnliche Jahreszeit ab 18:00 Uhr mit einem fein abgestimmten Genießer-Menü rund um die Gans in vier Gängen. Die regionalen und saisonalen Gaumenfreuden aus der Feder unseres Küchenchefs lassen das Genießer-Herz höherschlagen.

Eine Reservierung ist telefonisch oder per E-Mail erforderlich und bis Dienstag, 01. November 2022 möglich. An diesem Abend werden keine Speisen à la Carte angeboten. Eine Tischreservierung für den reinen Getränkeverzehr ist jedoch möglich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von reservation.dish.co zu laden.

Inhalt laden