Sommerfest auf der Kurhaus Terrasse in Bad Liebenzell

Am Samstag, 25. Juli 2020 heißt es „Grill & Chill und abgrooven“ auf der Kurhaus Terrasse in Bad Liebenzell.

An diesem Abend feiern wir den Sommer mit toller Live-Musik, einem Open Air BBQ und erfrischenden Cocktails.

Ab 18:00 Uhr sorgen das Parkrestaurant im Kurhaus Bad Liebenzell und die Sommerbar Oleander mit einem Schwarzwald BBQ und einem breit gefächertem Getränkeangebot für das leibliche Wohl. Ob ein klassischer Burger oder ein Halloumi Burger, Spareribs, ein pikanter Melonen Salat mit Parmesan oder süßem Panna Cotta – hier ist für jeden etwas dabei!

Die Coverband „abgroovebereit“, die bereits schon einmal auf dem Stuttgarter Sommerfest spielten, bringen den Kurpark mit ihrem Repertoire aus Rock, Pop, Soul, Funk, Samba und Jazz zum Beben. Wer weiß, vielleicht darf man bis dahin auch wieder tanzen?! An diesem Abend trifft lässige Live-Performance auf zügellose Spielfreude. Handgemacht, charmant und stilsicher bieten die fünf Musiker Entertainment auf höchstem Niveau. Bekannte Hits von Elvis bis Ed Sheeran, von Rolling Stones bis Robin Schulz bringen Stimmung in den Kurpark.

Am Sonntag, 26. Juli 2020 geht das Feiern weiter. Ab 11:00 Uhr startet das „Weißwurst, Bier und Blasmusik“ mit der Band „Jägerberg-Brass“ im Kurpark. Wie der Titel der Veranstaltung schon verrät, gibt es an diesem Vormittag ein klassisches Weißwurstfrühstuck mit frisch gezapftem Bier auf der Kurhaus Terrasse.

Das Team des Parkrestaurants, die Sommerbar Oleander und die Bands freuen sich auf ein erfolgreiches Wochenende und wünschen Ihnen jetzt schon einmal viel Spaß!