Lichterfest Vorglühen am 18.05.2024!

Es ist wieder soweit – neben dem Frühling mit den ersten Sonnentagen steht auch das große Bad Liebenzeller Kurpark-Highlight bereits in den Startlöchern und wartet darauf, die Besucher am Pfingstsonntag, 19.05.2024 zu begeistern.

Warum nicht auch schon Samstag feiern? Das haben wir uns auch gefragt und 2023 erstmals direkt noch einen Abend draufgepackt. Und weil es ein echter Erfolg mit zahlreichen positiven Rückmeldungen war, machen wir es dieses Jahr einfach wieder!

Bereits am Samstag öffnen die Standbetreiber des Lichterfests ihre Fenster, werfen die Küchengeräte an und lassen die Zapfanlagen warmlaufen. Die Gäste können sich auf einen zwanglosen, gemütlichen Abend mit bester Stimmung auf dem Lichterfestgelände im Kurpark freuen und sich gemeinsam auf das große Spektakel am Folgetag einstimmen. Auch dieses Jahr weiht die Stuttgarter Band BOOMBOX die Lichterfestbühne ein und sorgt mit Unterhaltung der Extraklasse für beste Stimmung.

Natürlich bleiben Feuerwerk, Laser und das Action-Programm für die kleinen Lichterfestbesucher an diesem Abend sorgfältig unter Verschluss – wir wollen dem Kurpark-Highlight schlechthin ja nicht die Show stehlen.

Das Lichterfest Vorglühen startet um 18:00 Uhr, der Eintritt ist kostenfrei.