Open Air DJ & Burger

Das Kurhaus Bad Liebenzell und die Sommerbar Oleander veranstalten am Samstag, 8. August 2020 ab 17:00 Uhr zum ersten Mal Burger & Beatz auf der Kurhaus und Oleander Terrasse. Freuen kann man sich auf einen tollen Sommerabend mit Freunden bei leckeren Burgern, coolen Cocktails und heißen Beats unter freiem Himmel.

DJ Pejay alias Jürgen Palmer legt an diesem Abend live auf. Er war lange Jahre DJ im legendären Trianon-Studio in Ötigheim und legt aktuell immer noch bei den beliebten Trianon-Revival-Partys in der Ufgauhalle in Rheinstetten auf. Dort sorgt er mehrmals im Jahr für grandiose Stimmung vor einem riesigen und begeisterten Publikum. Jürgen Palmer hat mittlerweile mehr als 30 Jahre DJ-Erfahrung und legt inzwischen in ganz Frankreich in den angesagtesten House- und Techno- Clubs auf.

Küchenchef und Naturparkwirt Hansjörg Villgratter und sein Team sorgen dafür dass der Hunger ordentlich gestillt wird. Durch beste, frische Zutaten aus der Region und coolen Burger Kreationen wird man nicht genug bekommen von dem exklusiven Angebot was es speziell an diesem Tag gibt. Unbedingt probiert werden sollten dazu unsere mit viel Liebe zubereiteten Cocktails. Dabei kann der Abend in gemütlicher Atmosphäre genossen werden.

Burger & Beatz findet von 17:00 bis 0:00 Uhr statt.

Weitere Informationen zu Burger & Beatz sind im Kurhaus Bad Liebenzell unter Tel. +49 (0) 7052 408508 erhältlich.

Plakat_Burger & Beatz