Die Schlagersängerin stammt aus einer musikalischen Familie – Das Singen und Tanzen wurde ihr somit mit in die Wiege gelegt. Ihre Musikkarriere begann sie im Teenageralter in einer Jazzdance-Gruppe und sammelte dadurch die ersten Erfahrungen auf der Bühne. In den nachfolgenden Jahren etablierte sie sich immer mehr zu einer Größe in der regionalen Musikszene. In den Jahren von 2010 bis 2014 war sie die neue Sängerin vom Fernando Express. Ende 2014 erschien ihre CD Single „Wir sind jung und frei“ als Solokünstlerin. Mit diesem Titel konnte sie sich in den TOP 40 der Charts platzieren. Im Sommer 2015 wurde die nächste CD Single „Samstag Nacht“ veröffentlicht. Dieser Titel konnte sich ebenfalls erfolgreich in verschiedenen Hitparaden durchsetzen. Das Musikvideo eines ihrer neuesten Titel „Wir leben auf dem selben Stern“ wurde sogar im Bad Liebenzeller Kurpark gedreht.

Weitere Infos über Michaela Zondler sind unter www.michaela-zondler.de erhältlich. Tischreservierungen im Parkrestaurant Bad Liebenzell können unter Tel. 07052 408508 vorgenommen werden.